Assassins Creed

Ich will dieses Spiel >.<

7an - 5. Jun, 14:42

schon ganz nett.

Raine - 5. Jun, 17:28

Die Grafik ist echt beeindruckend!

gitane - 6. Jun, 13:11

das ganze szenario erinnert mich stark an thief. obwohl ich nur den 3. teil der trilogie habe (und mir zum beenden noch 2 kapitel fehlen), liebe ich das spiele. die atmosphäre ist unglaublich dicht und unheimlich und die geschichte, die mit einem...hm...naja, ganz nett...anfängt; verstrickt sich süchtigmachend.
da es halt kein thief 4 geben wird, hoffe ich das assassins creed qualitätstechnisch mitzieht
werd demnächst mal alle 3 thief dinger nochmal durchspielen



edit:
achja, ne gute review zu thief 3 gibts hier:
http://yiya.de/reviews/t/thie0301.shtml
*werbefähnchen schwenk*


ZeugeJenovas - 7. Jun, 15:18

zum Glück werd ich das Game in bester Auflösung auf meinem TV zocken können sobald es draußen ist.
Seit einem Jahr freu ich mich schon darauf... die neuen Gameplay Videos sind so dermaßen lecker.

Soll in dem Game ja angeblich um Zeitreisen gehen ;)

gitane - 8. Jun, 12:00

jaja, reibs mir noch unter die nase...*möp*

aber...zeitreisen ???
es geht doch um nen auftragsmörder einer geheimen bruderschaft zur zeit der kreuzzüge
wie kommst du auf zeitreisen?
btw. du willst dir das spiel holen und weißt nicht um was es geht? O.o
ZeugeJenovas - 8. Jun, 12:13

Ja Zeitreisen... ist dir nie aufgefallen das man oft so absichtliche Bildstörungen drinne hat als ob die Zeit verzerrt oder man sich eine VHS Cassette anschaut ? Die sind schon absichtlich drinne... aber mehr als den Tipp "Zeitreise" hat die Firma bisher nicht gegeben ^^

gitane - 8. Jun, 12:45

die bildstörungen hab ich immer zum "stylish" dazugeschrieben O.o
kannst mir mal sagen wo du das gefunden hast? würd mich echt interessieren
was ich im gameplay noch cool finde: du kannst mit nem skill in der menge erkennen wer dein ziel ist, wer freundlich und wer feindlich gesinnt

Mogelpackung

Was von der Minute ausgeschlagen, gibt keine Ewigkeit zurück

Aktuelle Beiträge

NBCOixokVzByqcuoNDm
Great stuff, you helepd me out so much!
Charla (Gast) - 3. Jul, 01:22
copyrights
jaa wenn du die bilder benutzt kommen bonnie und clyde...
Marius (Gast) - 12. Jan, 22:19
hey, wenn du dein passwort...
hey, wenn du dein passwort nicht mehr weißt, kann ich...
7an - 20. Mär, 09:21
BLOGWECHSEL!!!
ich wechsel meinen blog : ) ab sofort bin ich unter...
ratatosk - 15. Mär, 10:57
Rechte an Fotos?
Hallo, meint ihr, man kann diese Fotos für Flyer...
Sascha (Gast) - 4. Mär, 17:21

*


Kristin Falck
Die Hüter der Wolken


Lothar J. Seiwert, Werner Küstenmacher, Tiki Küstenmacher
Simplify your Life

*

Status

Online seit 6295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:22

Web Counter-Modul

Suche

 

*gitane
ausprobiert
Bibliothek
Gedanken
gestreunert
interaktiv
lyrisch
private
Soundtrack
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren