jetzt aber!

So, ich bin zurück, jetzt aber WIRKLICH!!!
die zeiten des einmal pro monat postens sind vorbei - hab ich mir zumindest vorgenommen....
evtl schreib ich heut noch was über den schwedenurlaub aber erstmal ein kleiner rückblick:
in den letzten 2 wochen hatte ich ein schulpraktikum was darin bestand fast immer hinten zu sitzen und zuzuschauen. also nicht wirklich produktiv. trotzdem hats spaß geamacht. in der 2. woche hab ich dann auch meine allererste und überhaupt stunde gehalten - in einer 6. erdkundeklasse (die sind ja doch ganz knuffig >.<). thema: massentierhaltung. ich dachte die lehrerin wird nochmal kurz was am anfang sagen. so einleitend, oder dass ich die stunde halten werde. stattdessen geht die einfach in die klasse rein und setzt sich schnurstracks grinsend in die letzte reihe XD (ne sehr nette übrigens). dann wurde ich auch brav begrüßt, alle standen auf und ein chormäßiges "GUTEN MORGEN!" sowie ein einzelnes "FRAU PRAKTIKANTIN!" hallte mir entgegen (süüüüß ^o^). die stunde lief ohne probleme und hat auch wirklich spaß gemacht. was ich aus den 2 wochen mitnehme ist nicht nur die überzeugung den richtigen beruf gewählt zu haben sondern auch:.... *trommelwirbel* ...eine erkältung -.-
boah gings mir am we schlecht! ich war ja auch samstags arbeiten. das beste war: meine kollegin war auch krank! schönes disaster . am nachmittag hatte ich dann fieber und co. inzwischen gehts mir besser, aber ich niese immer noch wild durch die gegend. allerdings hat das ganze auch was gutes: ich hab die heiße zitrone für mich neu entdeckt - sooooo lecker *.*
jetzt werd ich aber nochmal brav zähne putzen gehn, denn ich hab gleich nen zahnarztkontrolltermin -.-

bis hoffentlich heute abend gibts noch eines meiner aktuellen lieblingslieder:
colbie callait - bubbly

Raine - 25. Sep, 15:39

Willkommen zurück! Hab dich schon vermisst. :-)

gitane - 25. Sep, 15:57

jaja, ich war online nicht so sehr aktiv in letzter zeit....aber das wird sich jetzt wieder ändern!
ganz großes indianer-ehrenwort : ))
ZeugeJenovas - 25. Sep, 18:13

ist z.Z. mein absoluter Hass-Song, bekomm jedesmal Augenzucken wenn ich wieder und wieder den selben Scheiß im Radio höre...
Gibt viel chilligere Musik als das -..... zum Beispiel den hier:


gitane - 25. Sep, 19:03

ich finde die beiden stile zu unterschiedlich um sie vergleichen zu können
bubbly ist..hm..naja...viel mehr ein frauensong bei dem ich mirs zu hause gemütlich mache
bei deinem song stell ich mir vor auto zu fahren und dass radio richtig aufzudrehn
könnts verstehn wenn du bubbly nicht magst, aber hassen?
ich spiel ihn dir nochmal vor, wenn du frisch verliebt bist, und dann sehn wir mal weiter ; )
ZeugeJenovas - 25. Sep, 19:13

Das hat nix mit meinem Liebeszustand zu tun... vielleicht bin ich ja gerade verliebt ? ^^
Jedenfalls werd ich bei dem Song immer müde... das hat für mich nix entspannendes irgendwie

gitane - 25. Sep, 21:07

argh
auf den "Liebeszustand" (was fürn wort!) wollt ichs doch auch gar nicht beziehen. ok vielleicht eher in sekundärer hinsicht. ich find das lied nur so wunderschön - logisch dass es da nicht in meinen kopf will, dass man es überhaupt nicht ausstehen kann ^^"
aber kurz zu chillig: chillig bedeutet für mich musik zum entspannen, abdriften können ; dafür find ich deinen song zu flott
chillig ist für mich:


ps. und kein wort über das video - ich finds ja auch nicht so dolle -.-

Mogelpackung

Was von der Minute ausgeschlagen, gibt keine Ewigkeit zurück

Aktuelle Beiträge

NBCOixokVzByqcuoNDm
Great stuff, you helepd me out so much!
Charla (Gast) - 3. Jul, 01:22
copyrights
jaa wenn du die bilder benutzt kommen bonnie und clyde...
Marius (Gast) - 12. Jan, 22:19
hey, wenn du dein passwort...
hey, wenn du dein passwort nicht mehr weißt, kann ich...
7an - 20. Mär, 09:21
BLOGWECHSEL!!!
ich wechsel meinen blog : ) ab sofort bin ich unter...
ratatosk - 15. Mär, 10:57
Rechte an Fotos?
Hallo, meint ihr, man kann diese Fotos für Flyer...
Sascha (Gast) - 4. Mär, 17:21

*


Kristin Falck
Die Hüter der Wolken


Lothar J. Seiwert, Werner Küstenmacher, Tiki Küstenmacher
Simplify your Life

*

Status

Online seit 6295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:22

Web Counter-Modul

Suche

 

*gitane
ausprobiert
Bibliothek
Gedanken
gestreunert
interaktiv
lyrisch
private
Soundtrack
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren