Neues Jahr und die Vorsätze

hm, mir ist heute aufgefallen, ich hab mir gar keine vorsätze fürs neue jahr gemacht...glaub ich das erste mal seit langem
aber das ist nicht mal so schlimm, da ich doch irgendwie nie meine vorsätze gehalten habe - also versuch ich einfach das beste aus dem kommendem jahr zu machen : )

habt ihr euch was vorgenommen?
Treibgut - 6. Jan, 18:57

Vorsätze

... hab' ich mir doch gedacht, dass jetzt eine "Mogelpackung" zu erwarten ist.

gitane - 7. Jan, 12:52

lol - muss meinem blogtitel ja gerecht werden : )
Raine - 6. Jan, 20:59

Nein, keine wirklichen Vorsätze.
Ich könnte an meiner Faulheit arbeiten, aber dazu bin ich zu faul. xD

gitane - 7. Jan, 12:53

irgendwie kommt mir das bekannt vor -.-
aber wenn man sich nix vornimmt, kann man auch nicht enttäuscht sein, wenn mans nicht einhält *hihi*
Eliza Poe - 10. Jan, 11:00

Ich habe in diesem Jahr schon zu viel vor, als das ich noch gute Vorsätze fassen würde. Aber ich will allgemein keine Zigaretten mehr rauchen und deutlich weniger trinken. Ist das nicht was?
Ich glaube, das fällt aber unter den Vorsatz von Maja und mir: Reich werden XD
Für so einen Unsinn gibt man einfach zu viel Geld aus, oder?

gitane - 11. Jan, 08:55

darf ich mich euerm vorsatz anschließen? XD
und? wie sieht die rauchstatistik dieses jahr bisher aus? ;)
Eliza Poe - 11. Jan, 10:07

Keine Zigarette, drei Shishas gemütlich geteilt.
Aber Shisha rauchen wollte ich ja auch nicht aufgeben. ;o)
gitane - 11. Jan, 11:11

shisha zählt sowieso nicht!
wo kämen wir denn da hin : P

Mogelpackung

Was von der Minute ausgeschlagen, gibt keine Ewigkeit zurück

Aktuelle Beiträge

NBCOixokVzByqcuoNDm
Great stuff, you helepd me out so much!
Charla (Gast) - 3. Jul, 01:22
copyrights
jaa wenn du die bilder benutzt kommen bonnie und clyde...
Marius (Gast) - 12. Jan, 22:19
hey, wenn du dein passwort...
hey, wenn du dein passwort nicht mehr weißt, kann ich...
7an - 20. Mär, 09:21
BLOGWECHSEL!!!
ich wechsel meinen blog : ) ab sofort bin ich unter...
ratatosk - 15. Mär, 10:57
Rechte an Fotos?
Hallo, meint ihr, man kann diese Fotos für Flyer...
Sascha (Gast) - 4. Mär, 17:21

*


Kristin Falck
Die Hüter der Wolken


Lothar J. Seiwert, Werner Küstenmacher, Tiki Küstenmacher
Simplify your Life

*

Status

Online seit 6295 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:22

Web Counter-Modul

Suche

 

*gitane
ausprobiert
Bibliothek
Gedanken
gestreunert
interaktiv
lyrisch
private
Soundtrack
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren