ende einer suche

erinnert ihr euch noch an die studentin aus trier die im sommer verschwunden und bis heute nicht aufgetaucht ist?

mitte dezember verschwand wieder ein student - der aus der nähe meines heimatortes stammte
hattet ihrs mitbekommen?
http://tru.toao.org/2008-01-03/vermisst-mainzer-student-kai-baumgaertner/

heute morgen hab ich dann das gefunden => http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3073652/btfb6i/index.html

irgendwie fühl ich mich beklommen, obwohl ich ihn nichtmal kannte, komisch...
7an - 23. Jan, 13:18

ich kann dich gut verstehen. vor allem, wenn ein mann das opfer ist, wie fühlt man sich da erst als frau? da hätte man ja noch weniger chancen gehabt - insofern es sich um ein gewaltverbrechen gehandelt hat. aber selbst, wenn nicht: die potenzielle gefahr ist ja - vor allem als frau - immer vorhanden.

ich glaube, wenn ich mal kinder haben sollte, oder sagen wir besser gleich töchter, ist mit das erste, was ich ihnen beibringen sollte, wie man sich seiner haut erwehrt oder gar jemanden ausschaltet (selbstverteidigung in letzter konsequenz). das klingt zwar, als hätte ich so etwas schon einmal machen müssen, was nicht so ist, aber ich denke, dass ich trotzdem ein wenig von der problematik verstehe.

Eliza Poe - 23. Jan, 16:19

Weiß nicht, ich finde das irgendwie einfach nur gruselig. Das lässt so viele tragische Möglichkeiten offen...

Mogelpackung

Was von der Minute ausgeschlagen, gibt keine Ewigkeit zurück

Aktuelle Beiträge

NBCOixokVzByqcuoNDm
Great stuff, you helepd me out so much!
Charla (Gast) - 3. Jul, 01:22
copyrights
jaa wenn du die bilder benutzt kommen bonnie und clyde...
Marius (Gast) - 12. Jan, 22:19
hey, wenn du dein passwort...
hey, wenn du dein passwort nicht mehr weißt, kann ich...
7an - 20. Mär, 09:21
BLOGWECHSEL!!!
ich wechsel meinen blog : ) ab sofort bin ich unter...
ratatosk - 15. Mär, 10:57
Rechte an Fotos?
Hallo, meint ihr, man kann diese Fotos für Flyer...
Sascha (Gast) - 4. Mär, 17:21

*


Kristin Falck
Die Hüter der Wolken


Lothar J. Seiwert, Werner Küstenmacher, Tiki Küstenmacher
Simplify your Life

*

Status

Online seit 6281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:22

Web Counter-Modul

Suche

 

*gitane
ausprobiert
Bibliothek
Gedanken
gestreunert
interaktiv
lyrisch
private
Soundtrack
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren