And the show goes on!

Bestanden! Endlich!
Heute morgen hatte ich meine Zwischenprüfung in einem meiner fächer. ich war so nervös. hatte solche angst. hab nachts kaum geschlafen. reinstes nervenbündel.
Und dann das Ergebnis: 1,5
mir ist ein riesenklumpen vom herzen gefallen.
So, und jetzt nehm ich den rest des studiums in angriff! MOTIVATION : )))

Peace_with_love_by_naseko
7an - 30. Jan, 12:43

glückwunsch!

Eliza Poe - 30. Jan, 13:58

Aber allerherzlichsten solchen!!!
Ich freu mich für dich *knuddel*
Raine - 30. Jan, 16:22

Uiii~, gratuliere~! :-D

Miaka - 30. Jan, 20:54

gratuliere!! ;)

Tek - 31. Jan, 23:38

War doch klar das du das schaffst, hab nichts anderes erwartet ^,~ ... gute Arbeit! Jetzt nicht nachlassen ;D

gitane - 8. Feb, 09:45

danke für eure glückwünsche, hab euch super lieb *drück* >.<

Mogelpackung

Was von der Minute ausgeschlagen, gibt keine Ewigkeit zurück

Aktuelle Beiträge

NBCOixokVzByqcuoNDm
Great stuff, you helepd me out so much!
Charla (Gast) - 3. Jul, 01:22
copyrights
jaa wenn du die bilder benutzt kommen bonnie und clyde...
Marius (Gast) - 12. Jan, 22:19
hey, wenn du dein passwort...
hey, wenn du dein passwort nicht mehr weißt, kann ich...
7an - 20. Mär, 09:21
BLOGWECHSEL!!!
ich wechsel meinen blog : ) ab sofort bin ich unter...
ratatosk - 15. Mär, 10:57
Rechte an Fotos?
Hallo, meint ihr, man kann diese Fotos für Flyer...
Sascha (Gast) - 4. Mär, 17:21

*


Kristin Falck
Die Hüter der Wolken


Lothar J. Seiwert, Werner Küstenmacher, Tiki Küstenmacher
Simplify your Life

*

Status

Online seit 6281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 01:22

Web Counter-Modul

Suche

 

*gitane
ausprobiert
Bibliothek
Gedanken
gestreunert
interaktiv
lyrisch
private
Soundtrack
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren